ubuntuusers.de

Archiv

Das Archiv dient zur Archivierung älterer Artikel, die gegebenenfalls nicht mehr benötigt werden, weil sich die Anleitung beispielsweise nur auf ältere Ubuntu-Versionen bezieht, die nicht mehr von Canonical und uns unterstützt werden. Seiten, die komplett archiviert wurden, tragen den folgenden Hinweis

Archivierte Anleitung

Dieser Artikel wurde archiviert. Das bedeutet, dass er nicht mehr auf Richtigkeit überprüft oder anderweitig gepflegt wird. Der Inhalt wurde für keine aktuell unterstützte Ubuntu-Version getestet. Wenn du Gründe für eine Wiederherstellung siehst, melde dich bitte in der Diskussion zum Artikel. Bis dahin bleibt die Seite für weitere Änderungen gesperrt.

und werden vom Wiki-Team nicht mehr betreut oder gewartet.

Die Archivierung eines Artikels ist nicht als endgültige Entscheidung zu sehen. Archivierte Artikel können jederzeit nach einer kurzen Anfrage im Wikiforum (Schaltfläche "Diskussion" oben rechts im betreffenden Artikel) überarbeitet werden. Nach der Überarbeitung und falls mit einer aktuellen Ubuntuversion erfolgreich getestet wurde, kann der Artikel wieder in das reguläre Wiki verschoben werden.

Archivierte Seiten

Diese Revision wurde am 1. Dezember 2011 22:41 von Shakesbier erstellt.
Die folgenden Schlagworte wurden dem Artikel zugewiesen: Wiki