ubuntuusers.de

Jigdo

Archivierte Anleitung

Dieser Artikel wurde archiviert. Das bedeutet, dass er nicht mehr auf Richtigkeit überprüft oder anderweitig gepflegt wird. Der Inhalt wurde für keine aktuell unterstützte Ubuntu-Version getestet. Wenn du Gründe für eine Wiederherstellung siehst, melde dich bitte in der Diskussion zum Artikel. Bis dahin bleibt die Seite für weitere Änderungen gesperrt.

Archiv/Jigdo erlaubt Ubuntu CD-Images von den Archiv-Servern herunterzuladen und bestehende zu aktualisieren, ohne die .iso-Datei als ganzes neu herunterzuladen. Ähnlich zu BitTorrent werden kurze Textdateien ".jigdo" benötigt, um den Download zu starten. Mehr im Artikel: Jigdo#Benutzung

tagesaktuelle Version

Achtung!

"Daily Builds" (tagesaktuelle Versionen) sind nur für Tester interessant. Wer ein funktionierendes System möchte, sollte stabile Veröffentlichungen herunterladen.

stabile Version

8.04 Hardy Heron

Ubuntu-8.04
Architektur Jigdo Download
i386 Alternate Server
amd64 Alternate Server
powerpc Alternate
ia64 Alternate
playstation3 Alternate
sparc Alternate Server

Kubuntu-8.04
Architektur Jigdo Download
i386 Alternate
amd64 Alternate

Xubuntu-8.04
Architektur Jigdo Download
i386 Alternate
amd64 Alternate
playstation3


Diese Revision wurde am 10. Februar 2020 21:40 von Heinrich_Schwietering erstellt.
Die folgenden Schlagworte wurden dem Artikel zugewiesen: installation