ubuntuusers.de

Notebooks

Archivierte Anleitung

Dieser Artikel wurde archiviert. Das bedeutet, dass er nicht mehr auf Richtigkeit überprüft oder anderweitig gepflegt wird. Der Inhalt wurde für keine aktuell unterstützte Ubuntu-Version getestet. Wenn du Gründe für eine Wiederherstellung siehst, melde dich bitte in der Diskussion zum Artikel. Bis dahin bleibt die Seite für weitere Änderungen gesperrt.

Hinweis:

Die uu-Hardwaredatenbank wird aus verschiedenen Gründen archiviert und ist somit nicht mehr editierbar. Ausführliche Informationen dazu können hier nachgelesen werden: Ikhaya Artikel zur HW-Datenbank

Wiki/Icons/notebook.png

Achtung!

Aufgrund der Vielzahl unterschiedlichster Geräte, die zudem unter unterschiedliche Kernelversionen z.T auch noch unterschiedlicher Konfiguration bedürfen, werden seit Januar 2010 im Wiki keine neuen Artikel zu speziellen Notebooks mehr aufgenommen! Siehe dazu auch den "Stickie" im Rund-ums-Wiki-Forum.

Die bisher vorhandenen Informationen zu einzelnen Notebooks sind nach dem Anfangsbuchstaben des Herstellers sortiert:

Gute Seiten bzgl. Hardware, insbesondere zu Notebooks, findet man auch unter den Links.

Diese Revision wurde am 13. Februar 2020 10:22 von Heinrich_Schwietering erstellt.
Die folgenden Schlagworte wurden dem Artikel zugewiesen: Hardware