ubuntuusers.de

Gorky 17: Das dunkle Vermächtnis

Archivierte Anleitung

Dieser Artikel wurde archiviert. Das bedeutet, dass er nicht mehr auf Richtigkeit überprüft oder anderweitig gepflegt wird. Der Inhalt wurde für keine aktuell unterstützte Ubuntu-Version getestet. Wenn du Gründe für eine Wiederherstellung siehst, melde dich bitte in der Diskussion zum Artikel. Bis dahin bleibt die Seite für weitere Änderungen gesperrt.

g17_big.png November 2008. Die Geheimdienste verschiedener NATO-Staaten berichten unabhängig voneinander, das russische Militär habe Gorky 17, eine seiner "geheimen Städte" dem Erdboden gleichgemacht. Niemand weiß warum. Gorky 17 war die exakte Nachbildung einer typischen amerikanischen Stadt. Sie wurde von den Russen zur Ausbildung perfekter Spione genutzt. Das russische Militär behauptet, die Stadt sei verlassen gewesen und der einzige Grund für ihre Zerstörung eine verspätete "Aufräumaktion". Aber bei der NATO weiß man nur zu gut, daß Gorky 17 mehr war, als ein Trainingslager für Agenten. Gorky 17 war auch ein Hochsicherheitsgelände für militärische Experimente...

./Menue.jpg ./Szene.jpg
Menü Spieleszene

Installation

Zur Installation des Spiels die Datei setup.sh von der CD-ROM aufrufen [1] [2]:

./setup.sh  

Anschließend den aktuellen Patch einspielen und auf Wunsch einen Menüeintrag [3] vornehmen. Alternativ kann das Spiel über gorky17 gestartet [4] werden.

Es können zusätzliche Startparameter übergeben werden.

LGP

Alternativ den neuen Installer new_installer.run von holarse-linuxgaming.de ⮷ herunterladen und zur Installation verwenden. Vorher müssen die Ausführrechte [5] gesetzt werden.

Hinweis:

Es stehen alternative Server zur Verfügung.

Patch

Die erforderlichen Patches können von holarse-linuxgaming.de ⮷ heruntergeladen und nach dem setzen der Ausführrechte [4] installiert [1] wreden.

Handbuch

Das Handbuch kann, als PDF, von einer der folgenden Seiten bezogen werden:

Demo

Ein Demo kann von LGP 🇬🇧 heruntergeladen und wie die Vollversion installiert werden,

Probleme & Lösungen

No available audio device

Sofern das Spiel nicht auf die Soundkarte zugreifen kann installiert [6] man das Paket

  • pulseaudio-utils

Befehl zum Installieren der Pakete:

sudo apt-get install pulseaudio-utils 

Oder mit apturl installieren, Link: apt://pulseaudio-utils

und erweitert den Startbefehl des Spiels mit dieser Lösung mit einem vorangestellten padsp:

padsp gorky17 

Wiki/Icons/games.png

Infobox

Gorky 17: Das dunkle Vermächtnis
Originaltitel: Odium
Genre: Strategie
Sprache: 🇬🇧 🇩🇪 🇪🇸 🇫🇷
Veröffentlichung: 2006
Publisher: Linux Game Publishing 🇬🇧
Systemvoraussetzungen: 300 MHz x86-Prozessor - 64 MB RAM - 500 MB Festplattenplatz
Medien: CD (1)
Strichcode / EAN / GTIN: 83555100010
Läuft mit: nativ

logo.png

Diese Revision wurde am 10. Februar 2020 14:30 von Heinrich_Schwietering erstellt.
Die folgenden Schlagworte wurden dem Artikel zugewiesen: unfreie Software, Strategie, USK16, Linux-Spiel, Spiele, LGP, Windows-Spiel