ubuntuusers.de

kielux

Offizielle Website - 16. + 17. September 2022

Achtung!

Die Kielux 2022 finden dieses Jahr wieder vor Ort statt.

Haben wir einen Stand?
Wer hat ihn angemeldet?
Wer macht die Organisation? toddy
Macht jemand einen Vortrag?

Hinweis:

Dies hier bitte durchlesen da dies auch für die Kielux gilt.

Wer ist anwesend?

Wer?(realname/nick) Von wo? Anreise DatumAbreise DatumWie?Mit LaptopÜbernachtungZeigt was?E-Mail
Torsten Franz / toddy Hamburg/Lüneburg 17.09.2022 17.09.2022 noch unklar Ja mal schauen Ubuntu allgemein und Ubuntu Touch torsten.franz at ubuntu dot com
Stefan Johnigk / u0679 Elmshorn 16.09.2022 17.09.2022 noch unklar Ja nein Ubuntu allgemein stefan dot johnigk at gmx dot net
Du?

Bitte bis zum 30. Juli 2022 eintragen, dann kannst Du noch mit angemeldet werden und bist als Standpersonal registriert.

Wir werden wohl nur den Samstag als Aussteller mitnehmen. Wenn Du auch schon Freitag kannst und den Stand am Freitag schon besetzen möchtest, dann schreibe es oben in der Liste mit rein, so dass wir dies planen können.

Die Veranstaltung findet diesmal wieder vor Ort statt. Dies bedeutet, dass wir wieder mit Menschen vor Ort in Berührung kommen. Hierzu ist es erforderlich, dass wir uns als Standpersonal absprechen, um die einzelnen Bedürfnisse in Bezug der Sicherheit bezüglich Corona zu kennen und uns über Maßnahmen zu einigen. Wir sollten wieder mindestens drei Leute als Standbetreuung vorsehen, damit wir das interessierte Publikum bei Fragen rund um Ubuntu bedienen können und nicht alle ständig am Stand sein müssen. Einige Veranstaltungspunkte finden auch in hybrider Form statt.

Social Events

Es wird wieder vor Ort ein Social Event geben.


Diese Revision wurde am 4. August 2022 19:11 von U0679 erstellt.
Die folgenden Schlagworte wurden dem Artikel zugewiesen: Community