ubuntuusers.de

ℹ️ Hinweis: durch kurzfristige Wartungsarbeiten können Teile des Portals in den nächsten Minuten gestört sein.

Systems

http://www.systems.de

Haben wir einen Stand? Ja
Wer hat ihn angemeldet? juliux
Wer macht die Organisation? juliux, es wird eine zweite Person gesucht! Juliux wird nicht in München sein.
Macht jemand einen Vortrag?

Diskussionsthread

Hinweis:

Dies hier bitte durchlesen da dies auch für die Systems gilt.

Sponsoren

Wenn es Sponsoren für den Stand gibt trägt man die hier ein;)

Wer ist anwesend?

Wer?(realname/nick) Von wo? Anreise Datum Abreise Datum Wie? Mit Laptop Übernachtung Zeigt was? Telefon.Nr/E-Mail
Thomas / coastGNU) Ubucon Mo. 22.10, aus Freiburg, mit H.-P. Merkel (Linux4Africa) Sa. 27.10. hin MFG, zurück 29,-€ Ticket Nein hab ich * +49 176 503 808 42 / KEINSPAMtemplin@gnuwhv.de
Smurf Nürnberg leider erst 24. 26. oder 27. wohl Auto ja vorhanden - +49 160 4439821 / KEINSPAMsmurf@ubuntu.com
SS2 München Ich kann beim Auf- und Abbau helfen öffentliche Verkehrsmittel ja vorhanden * ss2@ubuntu-de.orgSPAMISTDOOF
yberion/ Frank München vor ort MVG jein vorhanden yberion@bayern-mail.de 089 33 03 67 75
rleo/ Richard München 23.10. 26.10. MVV nein * KEINSPAMrichard.albrecht@web.de

Material

Dies ist eine Basis. Schau hier nach wer Dir was schicken kann.

Was? Wer? Wieviel? Kommentar
Monitore coastGNU 1 x 15" LCD ich werd ihn nicht mitnehmen, scheinen genug Laptops da zu sein
PosterStrips coastGNU
Kabelbinder coastGNU
Verlängerung 250V coastGNU 1x5m Fall nötig
Getränke
Becher
Router coastGNU WRTG54G nur falls wir keinen anderen haben und als Fallback, läuft ja auch ohne WLAN
Mehrfachstecker juliux Ein paar kann von der Ubucon mit genommen werden
Netzwerkkabel juliux Ein paar kann von der Ubucon mit genommen werden
Switch juliux 1 8 Port, kann von der Ubucon mit genommen werden
Transtec Rechner juliux 1 kann von der Ubucon mit genommen werden
Transtec Thinclients juliux 2 kann von der Ubucon mit genommen werden
Tastaturen juliux 3 kann von der Ubucon mit genommen werden
Mäuse juliux 3 kann von der Ubucon mit genommen werden
Ubuntu Banner juliux 1 kann von der Ubucon mit genommen werden
CDs Wird es eine Woche nach dem Release noch nicht geben
Tischtuch rot juliux ausreichend kann von der Ubucon mit genommen werden
Spendenbox juliux 1 kann von der Ubucon mit genommen werden
ubuntu Flyer juliux ausreichend kann von der Ubucon mit genommen werden
Kleinkram coastGNU Schere, Tacker, Tesa-Roller, Stifte... Brauchen wir noch was?

Merchandising

Ich war so frei die nachfolgende Tabelle auf zu machen. Ich denke das sollten wir unbedingt vorab klären! Alles was hier schiefgeht geht zu finanziellen Lasten anderer und das muss vermieden werden, IMHO. (coastgnu)

Was? Wer kümmert sich drum? Woher kommt es? Wohin damit nach der Messe Kommentar
Shirts? Wer kümmert sich? Woher Wohin? Restbestände können von der Ubucon mit genommen werden

Diese Revision wurde am 17. Juli 2008 01:29 von ubuntuusers.de erstellt.
Die folgenden Schlagworte wurden dem Artikel zugewiesen: Community