Archiv/Alte Bildschirmfotos

Archivierte Anleitung

Dieser Artikel wurde archiviert. Das bedeutet, dass er nicht mehr auf Richtigkeit überprüft oder anderweitig gepflegt wird. Der Inhalt wurde für keine aktuell unterstützte Ubuntu-Version getestet. Wenn du Gründe für eine Wiederherstellung siehst, melde dich bitte in der Diskussion zum Artikel. Bis dahin bleibt die Seite für weitere Änderungen gesperrt.

Sammlung von Screenshot-bedürftigen Artikeln

Dies ist die Liste der Artikel, die eine Aktualisierung der Bilder benötigen. Welche Standards die Bildschirmfotos erfüllen sollen wird im Artikel Wiki/Bildschirmfotos beschrieben. Wie Bildschirmfotos aufgenommen werden steht in Bildschirmfotos.

Anmerkungen

Die Liste ist in alphabetischer Reihenfolge. Bitte neue Einträge an entsprechender Stelle eintragen.

Sollte eine benötigte Änderung nicht sofort ersichtlich sein, dann sollte eine entsprechende Anmerkung hinter dem Eintrag in der Liste vorgenommen werden.

Sind alle Bilder eines Artikels auf einem aktuellen Stand, dann sollte der Eintrag aus der Liste entfernt werden.

Die Artikel in der Liste wurden aus Archiv/Wiki/Aktion Bildschirmfotos/Liste übernommen.

Auflistung

Kubuntu