ubuntuusers.de

Ludwigsburg

Wir treffen uns jeden Mittwoch ab 19 Uhr in Ludwigsburg - im "La Mona Lisa" (an der Kreuzung vom Burger King in die Friedensstraße abbiegen und dieser bis zum Restaurant auf der rechten Seite folgen.) - und u.U. abwechselnd auch in Hessigheim - im "Gasthaus Cantz", das befindet von Ingersheim kommend wenn man über die Brücke fährt direkt vor einem - da sich aber immer wieder was ändern kann, solltet ihr jeweils immer auf die Seiten unseres LUG schauen:

http://www.lulug.de

In unserer Lokalität ist bereits die geeignete Infrastruktur vorhanden (WLAN, Extraräume oder freie Tische etc.). Laptops somit ausdrücklich erwünscht, da Strom und WLAN vorhanden ☺

Infos in Kurzform

Wie schon gesagt, die verlässliche Quelle für den jeweiligen Tag ist unsere eigene Website!

http://www.lulug.de

Planung für
Datum und Uhrzeit jeden Mittwoch, ab ca. 19.00 Uhr
Ort Ristorante "La Mona Lisa", Ludwigsburg / "Gasthaus Cantz", Hessigheim
Ansprechpartner für ubuntuusers.de und andere Community-Informationen - Markus Majer (hier: mpathy)
Teilnehmerzahl im Rahmen der Ludwigsburger Linux User Group (LuLug) ca. 10-15 Stück wöchentlich, allerdings nicht alles Ubuntuuser, sondern Linuxuser allgemein

Photoalbum

Da auf Treffen wie diesen auch gerne Photos gemacht werden, wurde jetzt eine Extraseite eingerichtet, damit man die Photos auf einem Haufen bewundern kann. Ludwigsburg/Photoalbum

Mal sehen ob ich auch mal welche hinterlege.. Dafür ist normalerweise unsere Website da..

Berichte

Findet ihr auf der Seite der Ludwigsburger Linux User Group (LuLug).

Diese Revision wurde am 15. Juni 2010 11:26 von mpathy erstellt.
Die folgenden Schlagworte wurden dem Artikel zugewiesen: Community