ubuntuusers.de

Garmisch-Partenkirchen

Hallo! diese Seite ist für Anwendertreffen in Raum Garmisch-Partenkirchen gedacht.

Wer sich für ein ubuntu-Benutzer-Treffen interessiert kann sich bei mir unter m.betz@gaponline.de melden.

Es wäre toll, wenn auch hier ein ubuntu/kubuntu-User Treffen gäbe. Aber auch andere Nutzer anderer Linux-Distributionen sind herzlich eingeladen.

Ich selbst bin erst ganz neu von Suse Linux auf Ubuntu/Kubuntu umgestiegen.

Viele Grüße

Marita Betz

Planungen

Hier wird das nächste Treffen geplant.

Planung für Jan./Februar 2007
Datum und Uhrzeit noch nicht bekannt
Ort Garmisch-Partenkirchen
Ansprechpartner Marita Betz
Thread wird noch bekannt gegeben
Teilnehmerzahl nicht begrenzt
Angemeldet

Photoalbum

Da auf Treffen wie diesen auch gerne Photos gemacht werden, wurde jetzt eine Extraseite eingerichtet, damit man die Photos auf einem Haufen bewundern kann.

[:Anwendertreffen/Garmisch-Partenkirchen/Photoalbum: Photoalbum]

Berichte

Hier könnt ihr Berichte über vergangene Treffen lesen.


Diese Revision wurde am 1. April 2020 22:29 von Heinrich_Schwietering erstellt.
Die folgenden Schlagworte wurden dem Artikel zugewiesen: Community