ubuntuusers.de

Fieldrunners

Archivierte Anleitung

Dieser Artikel wurde archiviert. Das bedeutet, dass er nicht mehr auf Richtigkeit überprüft oder anderweitig gepflegt wird. Der Inhalt wurde für keine aktuell unterstützte Ubuntu-Version getestet. Wenn du Gründe für eine Wiederherstellung siehst, melde dich bitte in der Diskussion zum Artikel. Bis dahin bleibt die Seite für weitere Änderungen gesperrt.

Zum Verständnis dieses Artikels sind folgende Seiten hilfreich:

fieldrunners.png Fieldrunners 🇬🇧 ist ein Spiel aus dem Genre Tower-Defense. Es gilt, die feindlichen Luft- und Bodeneinheiten durch Taktik und den Einsatz der eigenen erweiterbaren Geschütztürme auf dem Schlachtfeld zu besiegen. Hier stehen elf unterschiedliche Türme mit ihren jeweiligen Fähigkeiten zur Verfügung. Nach 50 überstandenden Angriffswellen wird die nächste Welt (insgesamt 8) und mit 100 eine weitere Schwierigkeitsstufe freigeschaltet.

./Menue.jpg ./Spielszene.jpg
Menü Spielszene

Installation

The Humble Bundle

Das .deb-Paket aus der Aktion The Humble Bundle for Android 3 in der gewünschten Rechnerarchitektur herunterladen und installieren [1].

Das Spiel ist im Anwendungsmenü unter "Spiele → Field Runners" zu finden.

Tastenkürzel

Tastenkürzel
Taste(n) Funktion
linke Maustaste Geschütztürme auswählen / upgraden

Wiki/Icons/games.png

Infobox

Fielsrunners
Genre: Tower-Defense
Sprache: 🇬🇧
Veröffentlichung: 2012
Publisher: Subatomic Studios 🇬🇧
Systemvoraussetzungen: 1.6 GHz Prozessor / 512 MiB RAM
Medien: Download
Strichcode / EAN / GTIN: -
Läuft mit: nativ

./tipp.png
Tipp

Diese Revision wurde am 28. Oktober 2022 21:01 von DJKUhpisse erstellt.
Die folgenden Schlagworte wurden dem Artikel zugewiesen: unfreie Software, Humble Bundle, Strategie, Linux-Spiel, Spiele, USK6, Android-Spiel, Steam, Indie Royale