ubuntuusers.de

Du betrachtest eine alte Revision dieser Wikiseite.

dirvish

Fehlende Vorlage

Das gewünschte Template „Wiki/Vorlagen/InArbeit“ existiert nicht.

Dieser Artikel wurde für die folgenden Ubuntu-Versionen getestet:

Dieser Artikel ist mit keiner aktuell unterstützten Ubuntu-Version getestet! Bitte teste diesen Artikel für eine Ubuntu-Version, welche aktuell unterstützt wird. Dazu sind die Hinweise zum Testen von Artikeln zu beachten.

Ausbaufähige Anleitung

Dieser Anleitung fehlen noch einige Informationen. Wenn Du etwas verbessern kannst, dann editiere den Beitrag, um die Qualität des Wikis noch weiter zu verbessern.


Anmerkung: Autor wurde am 23.01.08 von BigMc per PN gefragt, ob der Artikel noch geschrieben wird.

Einleitung

dirvish ist ein Programm das, auf rsync aufsetzend, Backups von entfernten Rechnern und Laufwerken erstellt.

Diese Revision wurde am 23. Januar 2009 11:03 von BigMc erstellt.
Die folgenden Schlagworte wurden dem Artikel zugewiesen: Backup, Sicherheit, Netzwerk, Shell, System, Server, Datensicherung