ubuntuusers.de

Top-Wikiautoren

ubuntuusers/Logos/simple.png Lange Zeit durften nur Teammitglieder des Wikiteams neue Artikel freischalten. Wir glauben aber, dass es hier einige talentierte und gewissenhafte Schreiberlinge gibt, die das auch selbst machen können ohne quasi jedes mal um Erlaubnis bitten zu müssen. Seit Oktober 2022 gibt es daher die Möglichkeit, dass registrierte Benutzer und Benutzerinnen Top-Wikiautoren sein können. Sie haben alle Benutzerrechte, um ihre eigene Artikel aus der Baustelle live schalten zu können. Als „eigene Artikel“ gelten diejenigen, die der Top-Wikiautor selbst neu erstellt und fertiggestellt hat oder die für ihn oder sie zum Überarbeiten in die Baustelle verschoben wurden.

Diese Möglichkeit wurde für jene geschaffen, die nicht gleich Mitglied im Wikteam werden wollen oder können oder bereits Mitglied in einem anderen unserer Teams von ubuntuusers.de sind. Natürlich würde sich das Wikiteam sehr freuen, wenn der Top-Wikiautor ein Sprungbrett zur „Vollmitgliedschaft“ im Wikiteam werden würde. 😉 Dies ist aber selbstverständlich keinesfalls eine Verpflichtung.

Wenn Du regelmäßig Artikel für unser Wiki schreibst und Lust hast, das Wikiteam als Top-Wikautor zu unterstützen, so wende Dich sehr gerne ans Wikiteam.

Diese Revision wurde am 27. September 2022 16:34 von mubuntuHH erstellt.
Die folgenden Schlagworte wurden dem Artikel zugewiesen: Wiki