LocoTeam/Ubucon/2011/ThemenSchwerpunkte

Themenschwerpunkte

Ich habe erst einmal für das „Call for Papers“ die Themenvorschläge vom letzten Jahr übernommen. Wichtig finde ich, wenn es Themen zu Unity gibt. Der neue Desktop wird vor allem bei bisherigen GNOME-Nutzern ggf. für etwas Verwirrung sorgen, wenn sie das Versionsupdate fahren. Ein oder mehrere Vorträge über den Aufbau, Bedienung und Besonderheiten der Oberfläche wären klasse.

toddy: Also ich würde mir folgende Themengebiete wünschen (auch wenn das Leben kein Ponyhof ist):

Dee: Einige der Punkte sind ja bereits so unter LocoTeam/Ubucon/2011/CfP zu finden. Kann man dann ja zusammenlegen.

julix: ich fände noch Lösungen interessant, wo es darum geht wo man vorstellt was man mit Ubuntu für eine Lösung erschaffen hat. Egal ob Server oder Desktop, egal ob privat, beruflich oder ehrenamtlich.

toddy: jo Lösngen klingt auch immer sehr positiv - finde ich gut.

Wollen wir hier im Wiki diskutieren oder woanders hin verlagern?

E-Mail