== Ubucon-Webseite == Hier eine kleine Todo-Liste, was auf der Webseite http://www.ubucon.de/ noch getan werden muss bzw. welche Fragen noch bestehen. === Administration === * Alte URL wie http://2010.ubucon.de/ führt zu seltsamer Seite. * RSS-Feed defekt * an Michael gemeldet, wird aber nicht geändert, wie es scheint. (13.09.2011) * Startseite im Adminmenü verweist auf http://www.ubucon.local/node (siehe oben - Punkt steht wohl in Zusammenhang) * Dateisystem-Pfad ist sites/www.ubucon.local/files * Workaround: Das erste .local in der URL durch .de ersetzen. === Inhalt === * Besucherinfos * Unterkunft-Daten fehlen noch * Ubucon-Logo erstellen * wurde zwar am 22.06. erstellt, liegt aber nur als PNG vor * sowohl Farbe als auch Größe passt nicht, Skalieren macht es unscharf * daher kein Logo verwendet (13.09.2011)