Hallo erstmal, Ich bin Neu hier und weiss nicht ob ich hier richtig bin...ich versuche es mal! Seit ca.2 Jahren habe ich EasyPeasy auf unserem Netbook installiert, lief bis vor 2 Wochen nach einem Update einwandfrei. Nach dem Update und Neustart fing es an: man kann sich nur noch mit allergrösster Muehe und schnelligkeit einloggen,quasi Buchstabe um Buchstabe da das Fenster sofort wieder schliesst! Genauso verhält es sich mit anderen Programmen, sie gehen nur ganz kurz auf und bleiben aber in der Leiste! Was tun? Neu installieren wäre kein Problem, aber wir haben einige Fotos oben die wir nicht verlieren wollen. Deshalb die Frage: ist es ueberhaupt möglich die Fotos mit der Konsole auf einen Stick zu kopieren? die Konsole ist das einzigste was funktioniert! Aber mit was fuer einem Befehl bekomme ich Fotos auf den Stick? Kenne mich leider mit der Konsole nicht gut aus, aber versuche zu lernen. Fuer Hilfe wäre ich echt dankbar!