ubuntuusers.de

Du betrachtest eine alte Revision dieser Wikiseite.

Downloads

Was ist Ubuntu? Erstanwender? Einfach ausprobieren! Aktualisierungen?

Für jeden Bedarf das Richtige:
Ich möchte die neueste Version haben: Wiki/Icons/kxubuntu.png Ich habe ältere Hardware: Wiki/Icons/advancedsettings.png
▶ Ubuntu 12.04 LTS: Läuft der Rechner mit Ubuntu?
Precise Pangolin Ältere Versionen, die noch mit Aktualisierungen versorgt werden
Aktualisierungen bis:
April 2017
Zur Downloadseite Zur Downloadseite


Nur für erfahrene Benutzer!
baustelle.png Entwicklerversionen von Ubuntu sind nicht für normale Anwender freigegeben. Diese sind in der Regel erst 4 - 6 Wochen nach der Veröffentlichung einer stabilen Version erhältlich. Wer sich sicher in der Systemumgebung von Ubuntu fühlt und Spaß daran hat, neue Software und Funktionen auszuprobieren, kann durch das Testen und Melden von Fehlern der neuen Version auf Launchpad bei der Entwicklung von Ubuntu mithelfen.
Ubuntu Kubuntu Xubuntu Lubuntu
Wichtige Informationen: Entwicklerversionen Testablauf

Diese Revision wurde am 27. April 2012 19:01 von aasche erstellt.
Die folgenden Schlagworte wurden dem Artikel zugewiesen: Installation, Übersicht, Ubuntu