ubuntuusers.de

Du betrachtest eine alte Revision dieser Wikiseite.

Downloads

Was ist Ubuntu? Erstanwender? Einfach ausprobieren! Aktualisierungen?

Für jeden Bedarf das Richtige:
Ich möchte lange mit Aktualisierungen versorgt werden: Wiki/Icons/Portal/ubuntu-community.png Ich möchte die neueste Version haben: Wiki/Icons/kxubuntu.png Ich habe ältere Hardware: Wiki/Icons/advancedsettings.png
▶ Ubuntu 10.04 LTS: ▶ Ubuntu 11.10: Läuft der Rechner mit Ubuntu?
Lucid Lynx Oneiric Ocelot Ältere Versionen, die noch mit Aktualisierungen versorgt werden
Aktualisierungen bis: Aktualisierungen bis:
April 2013 (Server bis April 2015) April 2013
Zur Downloadseite Zur Downloadseite Zur Downloadseite
Wichtige Informationen: Unterschiede zwischen LTS- und anderen Versionen


Nur für erfahrene Benutzer!
baustelle.png Die nächste Ubuntuversion befindet sich in Entwicklung und ist noch nicht für normale Anwender freigegeben. Wer sich jedoch sicher in der Systemumgebung von Ubuntu fühlt und Spaß daran hat, neue Software und Funktionen auszuprobieren, kann durch das Testen und Melden von Fehlern der neuen Version auf Launchpad bei der Entwicklung von Ubuntu mithelfen.
Ubuntu Kubuntu Xubuntu Lubuntu
Wichtige Informationen: Entwicklerversionen Testablauf

Diese Revision wurde am 25. April 2012 00:10 von aasche erstellt.
Die folgenden Schlagworte wurden dem Artikel zugewiesen: Installation, Übersicht, Ubuntu