ubuntuusers.de

Liste

Archivierte Anleitung

Dieser Artikel wurde archiviert. Das bedeutet, dass er nicht mehr auf Richtigkeit überprüft oder anderweitig gepflegt wird. Der Inhalt wurde für keine aktuell unterstützte Ubuntu-Version getestet. Wenn du Gründe für eine Wiederherstellung siehst, melde dich bitte in der Diskussion zum Artikel. Bis dahin bleibt die Seite für weitere Änderungen gesperrt.

Bitte weitergehen

Die Liste ist fester Bestandteil der Wiki-Organisation geworden und wird unter ▶ Archiv/Alte Bildschirmfotos weitergeführt. Diese Seite dient lediglich der Archivierung und wird nicht weiterverwendet.


Sammlung von Screenshot-bedürftigen Artikeln

Dies ist die Liste der Artikel, die eine Aktualisierung der Bilder benötigen. Welche Standards die Bildschirmfotos erfüllen sollen wird im Artikel zur Bildschirmfotos-Aktion 2012/2013 beschrieben: Archiv/Wiki/Aktion Bildschirmfotos

Bei Fragen bitte in der Diskussion zur Aktion fragen. Erledigte Artikel bitte nach Erledigt verschieben.

Kubuntu

  • KDE (und einige dort verlinkte Artikel)

Erledigt

Erledigte Artikel bitte alphabetisch einfügen.

Irrtümer

Diese Revision wurde am 1. Januar 2022 18:24 von noisefloor erstellt.