ubuntuusers.de

Du betrachtest eine alte Revision dieser Wikiseite.

Wolfsburg

Inhaltsverzeichnis
  1. Planungen
  2. Termine

./woblug.png

Planungen

Die Wolfsbuger Linux User Group (kurz WOBLUG) veranstaltet einmal monatlich für alle Ubuntu und Linux-Freunde, und solche die es werden wollen, ein Treffen. Bei diesem geht es darum etwas über Linux und Freie Sofware zu lernen. Weitere Informationen findet ihr hier, oder auf unserer Website www.woblug.de Falls es noch Fragen geben sollte, so postet sie bitte im entsprechenden Thread (siehe Planungen).

Informationen
Datum Uhrzeit Siehe Tabelle unten, jeweils 19 Uhr
Ort Wolfsburg
Treffpunkt Ostfalia Campus, Gebäude C, Seminarraum 127, Robert-Koch-Platz 8 A, 38440 Wolfsburg - Karte
Ansprechpartner serenity oder LXer bzw. Mankind75
Thread Anwendertreffen in Wolfsburg www.woblug.de
Teilnehmerzahl Je nach Thema sind immer 15 bis 40 Teilnehmern dabei, wir können die Räume variieren.
Mailingliste Die WOBLUG hat ein Blog und eine Mailingliste zur Information aller Interessenten eingerichtet


Termine

Die Treffen haben zumeist ein bestimmtes Thema als Aufhänger. Dazu gibt es eine Präsentation, in der den Anwesenden das Thema nähergebracht werden soll. Anschließend gibt es aber immer noch viel Zeit um auf einzelne Probleme von Benutzern einzugehen und sie in der Gruppe zu besprechen. Anschließend gehen wir oft gemeinsam etwas trinken.

Terminliste
12.02.2015 19:15 Uhr Immer dieser ඀rger mit Umlauten



Kategorie/Community

Diese Revision wurde am 9. November 2015 17:43 von Mankind75 erstellt.
Die folgenden Schlagworte wurden dem Artikel zugewiesen: Community