ubuntuusers.de

Du betrachtest eine alte Revision dieser Wikiseite.

Hannover

Ubuntu 8.04 LTS "Hardy Heron" Release Party in Hannover

Am 3.5.2008 findet in Hannover, wenn genug Interessenten da sind, eine Release Party zu "Hardy Heron" statt.

Wir wollen dort allen Linuxusern und Linuxinteressenten ( und Anderen ) zeigen, wie "Hardy Heron" installiert wird. Was für Neuerungen uns erwarten. Was ist besser oder funktioniert nun anders.

Es wird ein Rechner zur Verfügung gestellt, der vorrausichtlich mit einem Beamer verbunden wird. Wir hoffen so, dass die Installtion auf einer großen Leinwand verfolgt werden kann. Dies erlaubt allen DIREKT bei der Installation Fragen zu stellen. Wie was funktioniert. Warum welche Einstellung vorgenommen wurde etc. Zudem ist eine Internetverbindung vorhanden.

Der zur Verfügung gestellte Raum ist für uns kostenfrei und fast ca. 50 Personen.

Die Kosten für Verzehr ist natürlich von jedem selbst zu tragen.

Datum Uhrzeit Samstag, 03.05.2008, 17:00 Uhr
Ort Draconis
Ansprechpartner Alex1084
Thread Ubuntu-Treffen in Hannover
Teilnehmerzahl siehe Teilnehmerliste
Anmeldefrist 25.04.2008


Teilnehmerliste

An dieser Stelle werden Interessierte gebeten sich mit ihrem Nick einzutragen. Aktuell sind 4 User interessiert.


Fotos

Berichte


Diese Revision wurde am 16. Juli 2008 23:49 von ubuntuusers.de erstellt.